Montag, 18. März 2013

Tag 2 - Stichwörter

* "10 Minute Mail" - für eine 10-minütige (nicht personalisierte) Mailadresse

* Achtung beim Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten

* Website nicht nur als Visitenkarte betreiben: Alleinstellungsmerkmal!

* eRecht24: Erstellen Sie anhand Ihrer Vorgaben kostenlos ein individuelles Impressum und minimieren Sie so das Risiko, abgemahnt zu werden!

* auch einen Download bebildern (zum "Anfassen" gestalten)

------------------------------------

Squeezepages:

 

ONLINE Marketing bringt Besucher auf unsere Seite
(Besucher/Traffic)

INTERNET Marketing betrifft die Präsenz selbst
-> Ziel: Email-Adresse-> Ziel: Geschäftsanbahnung
-> Ziel: Profit durch Partner
(Keywords als Grundbaustein)

------------------------------------

* Onlinemarketing: Affiliate, Email, Keywordadvertising...

* Ziele müssen sein:
   smart, spezifisch, messbar, terminiert, attraktiv, realistisch

* Ziele soll(t)en schriftlich festgehalten werden

* Kundenwert: durchschnittlicher Kundenbesuch x durchschnittlicher Einkaufswert

* Email-Marketing: Emailzusendungen müssen im Vorfeld vom Empfänger positiv genehmigt werden (Bsp.: Anmeldefenster)

* Conversionrate: ca. 3%

* Klickrate: unter 1%

------------------------------------

www.dropshipping.de

Dropshipping: ich ziehe mir die Informationen, mache einen Shop mit "fremden" Produkten, Logistik überlasse ich dem Partner, schnell große Produktpalette aufbauen mit wenig Kapitaleinsatz. ich verdiene nur einen Bruchteil, aber Achtung: ich muss für Probleme einstehen

------------------------------------

http://www.mycommerce.com/de/share-it

Share-it ist eine globale Cloud Commerce-Lösung
-> mehr siehe Eintragende unter "Tag 3 - Stichwörter"

 ------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen